Donnerstag, 26. Februar 2015

1.FC Union Berlin gegen 1.FC Heidenheim 1846

Am 22.2.2015 hieß es auf in die Hauptstadt. FC Union Berlin gegen unseren 1. FC Heidenheim hieß die Partie. Zwei von unseren Breama machten sich am frühen Sonntag Morgen, nämlich um 04.00 Uhr, mit dem Auto auf die lange Reise.
Nach gut 5 1/2 Stunden Autofahrt endlich angekommen, hieß es erst mal eine gute Stunde in der Kälte warten bis wir um 12 Uhr ins Stadion an der alten Försterei reingelassen wurden.




Um 13.30 Uhr war es dann endlich so weit und die Partie wurde angepfiffen.
Es waren noch keine 5 Minuten gespielt, da fiel das 0:1 für unseren FCH durch den Kapitän Marc Schnatterer. Die Freude über die frühe Führung war riesig, doch diese währte nicht lange, denn knapp 2 Minuten später viel schon der Ausgleich durch die Gastgeber.



Nach ein paar weiteren Chancen auf beiden Seiten gingen die Gastgeber in der 27. Minute in Führung. Der FCH hatte zuvor allerdings auch ein paar Möglichkeiten um erneut in Front zu gehen. Dann ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war das Tempo weiter hoch gehalten und es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 56. Minute viel das 1:3 für Union.



Der zwei Tore Rückstand machte es nun schwer, doch unser FCH versuchte alles um den Anschlusstreffer zu erzielen und hatte auch noch ein paar Chancen doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
So stand es nach 90 Minuten 1:3 doch wir Fans sangen munter weiter. Denn egal ob Sieg oder Niederlage, wir stehen immer hinter unserem FCH!

Am nächsten Tag fuhren wir dann wieder, leider ohne die erhofften 3 Punkte mitzubringen, zurück in die Heimat wo wir dann am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr in der Voith-Arena gegen Düsseldorf den 3er einfahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen